Buchempfehlung

Als Papa Vater wurde
Horst Welke - Buchtipp: Als Papa Vater wurde

Dieses Buch ist entstanden aus einer Idee heraus, Familie aus humorvoller Sicht zu betrachten und sich auf das Abenteuer einer Familie einzulassen. Wir wünschen wir Ihnen viel Freude mit diesem Werk.

... Papa, ein Mann wie aus dem Bilderbuch: stattlich, groß, intelligent, höflich, geduldig ...
Und vor allem bemüht, die Frau seines Herzens zu erobern. Was gar nicht so leicht ist.
Papa, das ist Dr. Sven Arendt, dem es mit vielen Tricks und reichlich Raffinesse gelingt, seine Angebetete zu heiraten.

Als er Vater wird, gerät sein Leben ganz schön durcheinander: Da geht es nicht nur um Gurken, Eier, Hamburger, Bratheringe, sondern vor allem darum, wann seine Frau Appetit auf solche Lebensmittel hat und wie er sie möglichst flott zu seiner Frau schaffen kann. Er legt einen beachtlichen strukturierten Zeitplan an den Tag, da er sonst nicht mehr zum Schlafen kommt. Ein kostbarer Familienstein sorgt für vollendete Verwirrung.

ISBN:978-3-941930-00-1, Paperback, 66 Seiten, 12x19 cm
Erschienen: Dezember 2009

Kontakt

aufnehmen

Kontakt